Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #202.02.24 - 14:20 Uhr

Auffahrunfall mit zwei Pkw

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A4 alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Ohorn und Burkau war es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen.

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Wir kamen kurz nach Ohorn an der Einsatzstelle an und haben bei der Absicherung der Unfallstelle unterstützt. Dazu mussten wir beide Fahrspuren sperren, der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst betreut. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Kameraden aus Ohorn aufgenommen. Im weiteren Verlauf wurden beide beteiligten Autos auf den Standstreifen geschoben und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 21 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst