Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #713.03.24 - 22:15 Uhr

Benzin läuft aus Pkw

Der Leitstelle wurde auf der Schillerstraße ein Auto gemeldet, aus dem Benzin auslief. Am Einsatzort entdeckten wir schließlich eine Benzinlache unter einem Pkw.

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Das ausgetretene Benzin haben wir mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend verständigten wir die Polizei, um den Halter zu ermitteln. Nachdem dieser ausfindig gemacht werden konnte, wurde das Auto dem Halter übergeben und auf dessen Grundstück gebracht. Für uns bestand danach kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Schillerstraße
Einsatzart:
Öl/Dieselspur
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
42 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei