Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #6703.09.18 - 15:25 Uhr

Auffahrunfall mit zwei Lkw's

Zum Nachmittag kam es auf der Autobahn A4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz zu einem Auffahrunfall. Dabei war ein Lkw auf einen anderen aufgefahren.

Als wir ankamen, waren die Kameraden aus Ohorn bereits vor Ort. Gemeinsam führten wir eine Lageerkundung durch und sicherten die Einsatzstelle. Anschließend wurden die Batterien abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, die Autobahn war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Pulsnitz
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 19 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst