Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2925.04.16 - 14:54 Uhr

Auffahrunfall mit zwei Lkw's

Auf der Autobahn A4 kam es zwischen der Anschlussstelle Pulsnitz und Ottendorf zu einem Auffahrunfall mit zwei Lkw's.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lichtenberg und Leppersdorf wurde der Fahrer aus dem stark deformierten Fahrerhaus befreit und die Einsatzstelle abgesichert. Ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Die Autobahn A4 war während des Einsatzes voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Großröhrsdorf und Wachau konnten noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen, da sie nicht benötigt wurden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4 Pulsnitz Richtung Ottendorf
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 14 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Großröhrsdorf, FF Leppersdorf, FF Lichtenberg, FF Wachau, Polizei, Rettungsdienst