Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #617.02.17 - 10:53 Uhr

Auslaufende Betriebsstoffe nach VKU

Gegen 10:53 Uhr wurden wir zum Verkehrsunfall auf die Dresdener Straße alarmiert. Auf dem Stück zwischen dem Kreisverkehr und der Autobahnauffahrt fuhren zwei Autos zusammen, dabei wurde eine Person verletzt und Betriebsstoffe liefen aus.

Wir sicherten die Unfallstelle und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Anschließend beendeten wir den Einsatz.

Weitere Info's

Einsatzort:
S95 Pulsnitz Richtung Leppersdorf
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
54 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst