Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #5319.08.15 - 12:30 Uhr

Baum auf Straße

Kurz nach dem Mittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Ohorn auf die Schulstraße in Ohorn gerufen. Dort war eine große Eiche umgekippt und auf der Straße liegen geblieben. Durch die Größe des Baumes wurden mehrere Kleingärten auf der gegenüberliegenden Straßenseite in Mitleidenschaft gezogen.

Gemeinsam haben wir den Baum Mittels Kettensägen Stück für Stück entästet und zurück geschnitten. Die letzten großen Brocken wurden dann mit dem Radlader zur Seite geschoben, sodass die Straße nach dem Reinigen wieder passierbar war.

Weitere Info's

Einsatzort:
Ohorn, Schulstraße
Einsatzart:
Unwetter
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
2 Stunden, 25 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei