Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #8431.12.15 - 10:45 Uhr

Baum droht zu stürzen

Noch während der Rückfahrt des vorherigen Einsatzes wurden wir auch schon zum nächsten Einsatz alarmiert. Dieses mal ging es nach Ohorn auf die Schleissbergstraße. Dort war ein Baum gebrochen und drohte auf die Straße zu fallen.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Ohorn wurde der Baum gefällt und von der Straße geräumt. Ein benachbarter Baum wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, an diesem mussten wir mit unserer Drehleiter angebrochene Äste entfernen.

Weitere Info's

Einsatzort:
Ohorn, Schleissbergstraße
Einsatzart:
Unwetter
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 3 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn