Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #3223.06.17 - 09:10 Uhr

Beseitigung von Unwetterschäden

Am nächsten Tag nach dem verheerendem Unwetter waren wir erneut mit unserer Drehleiter und dem Rüstwagen unterwegs, um die Schäden zu beseitigen. Dabei musste u.a. auf der Verbindungsstraße zwischen Pulsnitz und Steina ein gespaltener Baum mit der Seilwinde umgezogen werden, auf dem Markt wurde ein Dachfirst abgenommen, in Oberlichtenau wurden gebrochene Äste entfernt, lose Dachziegel holten wir von einem Dach an der Turnhalle Kante und auf der Forststraße wurden gebrochene Tannenspitzen abgesägt.

Weitere Info's

Einsatzort:
Stadtgebiet Pulsnitz und Umgebung
Einsatzart:
Unwetter
Alarmierung über:
Telefon
Einsatzdauer:
8 Stunden, 40 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Rüstwagen, Drehleiter