Einsatz #3 17.01.22 - 09:51 Uhr
Brandmeldeanlage ausgelöst

Um 09:51 Uhr wurden wir mit den Feuerwehren Friedersdorf, Oberlichtenau und Ohorn zur ausgelösten Brandmeldeanlage in die Oberschule Pulsnitz alarmiert. Wir kontrollierten den Sachverhalt und konnten glücklicherweise nur einen Fehlalarm feststellen. Die BMA wurde zurückgesetzt und der Einsatz beendet.
Weitere Info's
Einsatzort:
Oberschule Pulsnitz
Einsatzart:
BMA Fehlalarm
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
18 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
DLK 12/9 LF, LF 16/TS, TLF 16/45 W
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf, FF Oberlichtenau, FF Ohorn, Kreisbrandmeister