Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Brennende Gartenlaube

Einsatz #5628.10.19 - 15:02 bis 16:42 Uhr

In Arnsdorf war es am Nachmittag auf der Hufelandstraße zum Brand einer Gartenlaube gekommen. Unserer Tanklöschfahrzeug wurde zur Unterstützung bei der Löschwasserversorgung hinzugerufen.

Bei unserer Ankunft war bereits ein großer Teil der Laube abgebrannt und die Brandbekämpfung in vollem Gange. Wir blieben mit unserem TLF in Bereitschaft und warteten auf weitere Befehle, eher wir nach einer knappen Stunde den Einsatz ohne Handlungsbedarf beenden konnten.

Weitere Info's

Einsatzort:
Arnsdorf, Hufelandstraße
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde 40 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Arnsdorf
FFw Bischofswerda
FFw Fischbach
FFw Großröhrsdorf
FFw Kleinwolmsdorf
FFw Radeberg
FFw Wallroda
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst