Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2423.03.22 - 16:58 Uhr

Brennender Baumstamm

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Park der Schlossklinik zu einem Kleinbrand. Spaziergänger hatten den Brand rechtzeitig bemerkt und es dem Klinikpersonal gemeldet. Dieses löschte daraufhin das Feuer selber und rief uns telefonisch zur Nachkontrolle hinzu.

Vor Ort führten wir eine Restablöschung mit dem Schnellangriff durch. Auf dem Boden und am Baumstamm waren deutliche Brandspuren ersichtlich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Weitere Info's

Einsatzort:
Schlosspark, Großröhrsdorfer Straße
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Telefon
Einsatzdauer:
1 Stunde, 39 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei