Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2520.05.19 - 08:05 Uhr

Brennender Radlader

In Kleinwolmsdorf hatte heute morgen auf der Großerkmannsdorfer Straße ein Radlader gebrannt. Unser TLF wurde laut Alarm- und Ausrückeordnung zur Unterstützung für eine Wasserversorgung mit alarmiert.

Noch während der Anfahrt kam für uns der Befehl zum Einsatzabbruch, da die sich bereits vor Ort befindlichen Kameraden den Brand schnell unter Kontrolle hatten.

Weitere Info's

Einsatzort:
Kleinwolmsdorf, Großerkmannsdorfer Straße
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
32 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Arnsdorf, FF Bischofswerda, FF Fischbach, FF Großerkmannsdorf, FF Großröhrsdorf, FF Kleinwolmsdorf, FF Radeberg, FF Wallroda, Polizei, Rettungsdienst