Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #3206.11.14 - 23:32 Uhr

Entstehungsbrand in Wohnung

Bei Eintreffen unserer Einsatzkräfte konnte in der betroffenen Wohnung auf dem Julius-Kühn-Platz kein Feuer mehr festgestellt werden. Nur eine leichte Rauchentwicklung und eine angesenkte Stelle unterm Stubentisch liesen vermuten, dass ein Entstehungsbrand aus noch ungeklärter Ursache durch die Anwohnerin selbständig gelöscht wurde.

Wir überprüften mittels Wärmebildkamera den betroffen Bereich, lüfteten die Wohnung und übergaben die Einatzstelle der Polizei.

Weitere Info's

Einsatzort:
Julius-Kühn-Platz
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
43 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf, Polizei, Rettungsdienst