Einsatz #3101.05.22 - 15:48 Uhr

Fahrzeug in Vollbrand

Auf der Autobahn A4 kam es gegen 15:48 Uhr zwischen den Anschlussstellen Burkau und Ohorn zu einem Fahrzeugbrand. Dabei stand ein Kleintransporter auf dem Standstreifen in Vollbrand. Durch die Hitze und evtl. ausgetretenem Kraftstoff entzündete sich die angrenzende Böschung und drohte, sich auf das Waldstück auszuweiten.

Die anderen Kameraden konnten den Böschungs- und Fahrzeugbrand löschen. Anschließend wurde noch Schaummittel eingesetzt, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Während der Löschmaßnahmen standen wir mit einem Trupp unter Atemschutz in Bereitschaft.

Autobahn A4, Burkau Richtung Ohorn
Mittelbrand
1 Stunde, 8 Minuten
Drehleiter