Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2609.03.18 - 00:44 Uhr

Garagenbrand mit Pkw

An der Mittelmühle kam es letzte Nacht zu einem Garagenbrand. In der Garage befand sich ein Pkw sowie allerhand Kleinkram, was dem Feuer zum Opfer fiel.

Beim Eintreffen stand die Garage in Vollbrand, mittels Schnellangriff wurde eine erste Brandbekämpfung eingeleitet. Später wurde die Garage mit der Wärmebildkamera kontrolliert und ein Schaumteppich aufgetragen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben, als Ursache wird Brandstiftung vermutet.

Weitere Info's

Einsatzort:
An der Mittelmühle
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 31 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf, FF Oberlichtenau, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst