Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #6829.10.20 - 12:45 Uhr

Hydraulikleitung am Radlader geplatzt

Symbolbild Hydraulikleitung am Radlader geplatzt - Friedersdorf, Königsbrücker Straße

Nach dem Mittag wurden wir auf die Königsbrücker Straße in Friedersdorf zu einer geplatzten Hydraulikleitung an einem Radlader alarmiert. Vor Ort sicherten wir die Gefahrenstelle, da sich das Öl bereits auf der Fahrbahn verteilt hatte. Die Kameraden aus Friedersdorf stumpften während dessen den Kreuzungsbereich mit Bindemittel ab. Nachdem Auto Walter mit dem Spezialfahrzeug eingetroffen war, konnten wir den Einsatz beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Friedersdorf, Königsbrücker Straße
Einsatzart:
Öl/Dieselspur
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 25 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf