Einsatz #1913.04.21 - 19:36 Uhr

Katze im Nachbarhaus eingeschlossen

Am Abend wurden wir mittels Meldeempfänger und kleiner Gruppe auf die Robert-Koch-Straße zu einer eingeschlossenen Katze alarmiert. Die Eigentümerin berichtete, ihre Katze hinter einer Holzwand im unbewohnten Nachbarhaus gehört zu haben.

Mit Werkzeug haben wir uns eine Öffnung durch die Holzwand zum Nachbarhaus geschaffen. Anschließend gingen wir in das Gebäude, um die vermisste Katze zu suchen. Dabei sicherten wir uns mit einer Absturzsicherung, da das Haus einen maroden Eindruck machte. Die Suche wurde allerdings im weiteren Verlauf erfolglos abgebrochen. Die Lücke wurde von uns wieder provisorisch geschlossen. Wir ließen jedoch eine kleine Öffnung, durch welche sich die Katze später selbst befreien kann.

Robert-Koch-Straße
Tiere/Insekten