Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #6604.11.17 - 08:02 Uhr

Kleintransporter überschlagen

Ein Kleintransporter war auf der Pulsnitzer Straße in Gelenau von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überschlug er sich und blieb auf der Seite liegen. Die beiden Insassen konnten sich nicht mehr selbstständig befreien.

Das Fahrzeug wurde gegen ein weiteres umkippen gesichert, ehe das Dach zur Menschenrettung aufgeschnitten wurde. Die beiden schwer verletzten Insassen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Gelenau, Pulsnitzer Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
44 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Bischheim-Häslich, FF Gersdorf, FF Kamenz Gelenau, FF Möhrsdorf, FF Reichenbach, FF Steina, Polizei, Rettungsdienst