Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #405.02.20 - 19:37 Uhr

Landeplatz für Rettungshubschrauber ausleuchten

Durch unsere Meldeempfänger wurden wir am Abend gegen 19:37 Uhr auf die Hempelstraße alarmiert. Vor Ort sollten wir den Hartplatz als Landeplatz für den Rettungshubschrauber zur Patientenübergabe ausleuchten.

Zu dieser Zeit wurde allerdings gerade auf dem Platz Fußball gespielt, sodass wir eine Räumung veranlassen mussten. Da die Flutlichter des Hartplatzes noch angeschaltet waren, brauchten wir keine weitere Beleuchtung mehr aufbauen. Wir führten lediglich eine Absperrung durch.

Weitere Info's

Einsatzort:
Hartplatz Hempelstraße
Einsatzart:
Sonstige
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
46 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst