Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #4917.12.21 - 14:32 bis 17:00 Uhr

Lkw-Fahrer bewusstlos im Führerhaus

Durch die Leitstelle wurden wir heute auf den Rastplatz Rödertal der Autobahn A4 alarmiert. Die BAG meldete einen bewusstlosen Fahrer im Führerhaus eines Lkws.

Bei unserer Ankunft waren die Kameraden aus Ohorn bereits vor Ort. Da ein Fenster der Fahrerkabine etwas offen war, konnte der BAG über dieses bereits eine Tür öffnen. Allerdings konnte der Rettungsdienst nur noch den Tot des Fahrers feststellen. Unter Zuhilfenahme unserer Rettungsplattform wurde der Fahrer schließlich nach draußen transportiert.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Rastplatz Rödertal
Einsatzart:
Sonstige
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
2 Stunden 28 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Ohorn, Polizei, Rettungsdienst