Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #327.01.14 - 05:56 Uhr

Mülltonnenbrand

Auf der Elstraer Straße in Steina brannte aus noch ungeklärten Gründen eine Mülltonne sowie die angrenzende Hecke. Da das Feuer bereits die hinter der Mülltonne befindliche Garage stark beschädigte, wurden wir zur Unterstützung der Ortswehr Steina durch die Rettungsleitstelle mit alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war das Feuer glücklicherweise durch den Anwohner schon selber gelöscht worden und somit bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Steina, Elstraer Straße
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
32 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Steina