Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Personen im Aufzug eingeschlossen

Einsatz #609.02.21 - 07:22 bis 08:10 Uhr

Um 07:22 Uhr wurden wir auf die Robert-Koch-Straße alarmiert. Zwei Personen waren hier in einem Aufzug eingeschlossen. Da der Techniker einen zu langen Anfahrtsweg hatte, wurden wir zusammen mit dem Hausmeister hinzugerufen.

Vor Ort haben wir uns erstmal nach dem Zustand der eingeschlossenen Personen erkundigt. Da keine weitere Gefahr bestand, haben wir beschlossen, auf den Hausmeister zu warten. Anschließend haben wir gemeinsam mit ihm den Aufzug geöffnet.

Weitere Info's

Einsatzort:
Robert-Koch-Straße
Einsatzart:
Türnotöffnung
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
48 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
keine alarmiert