Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2205.05.15 - 20:00 Uhr

Pkw Brand

Nachdem wir gerade den vorherigen Einsatz beendet hatten, wurden wir von der Leitstelle mit unserem Tanklöschfahrzeug zum nächsten Einsatz über Funk alarmiert. Auf der Autobahn A4 sollte in Fahrtrichtung Görlitz ein Fahrzeug in Brand stehen.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich der Pkw-Brand zum Glück nur als angehender Kabelbrand heraus. Wir sicherten mittels Schnellangriff das Fahrzeug ab und kontrollieren gemeinsam mit der FFw Ohorn den Motorraum. Nach erfolgter Kontrolle war für uns kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4 Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Funk
Einsatzdauer:
38 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Großröhrsdorf, FF Ohorn, Polizei