Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #1421.02.19 - 19:23 Uhr

Pkw Brand

Durch die Feuerwehr Ohorn wurde unser Tanklöschfahrzeug am Abend auf die Autobahn A4 nachgefordert. Zwischen Ohorn und Burkau wurde der Leitstelle ein brennendes Auto gemeldet.

Beim Eintreffen bestätigte sich der Sachverhalt, der Motorraum des Fahrzeuges stand bereits in Vollbrand und begann sich weiter auszubreiten. Die Kameraden aus Ohorn unternahmen bereits erste Löschmaßnahmen, wir unterstützten mit dem Schnellangriff unseres Tanklöschfahrzeuges. Nachdem die Flamen niedergeschlagen waren, legten wir noch einen Schaumteppich auf das Auto. Die Autobahn musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden, verletzt wurde niemand.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 5 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn