Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2222.03.22 - 08:06 Uhr

Pkw gegen Laterne gerollt

Auf dem Rückweg vom vorherigen Einsatz haben wir auf der Bischofswerdaer Straße ein Auto vorgefunden, welches gegen eine Straßenlaterne gerollt war. Bei genauerer Betrachtung haben wir festgestellt, dass es verschlossen war und sich keine Person darin befand.

Wir haben die Unfallstelle abgesichert und die Polizei angefordert. Wenig später konnten wir die Besitzerin des Fahrzeuges ausfindig machen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Vermutlich war das abgestellte Fahrzeug nicht richtig gesichert, wodurch es sich selbstständig machen konnte.

Weitere Info's

Einsatzort:
Bischofswerdaer Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Funk
Einsatzdauer:
34 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei