Einsatz #5430.07.16 - 15:22 Uhr

Pkw von Autobahn abgekommen

Ein Pkw war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Autobahn A4 von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Feld zum stehen gekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, in welchem sich 4 Insassen befanden.

Bei unserer Ankunft waren noch 2 Personen im Fahrzeug, welche vom Rettungsdienst betreut wurden. Zusammen mit der Feuerwehr Ohorn sicherten wir die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenbetreuung. Ein Insasse musste mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen werden, die anderen 3 Insassen wurden mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Während des Einsatzes war ein Fahrstreifen der Autobahn gesperrt, beim Anflug des Rettungshubschraubers wurde sie zeitweise komplett gesperrt. Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, mindestens 2 davon schwer.

Autobahn A4 Ohorn Richtung Pulsnitz
Meldeempfänger