Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #9027.12.16 - 15:12 Uhr

Pkw von Straße abgekommen

Ein Pkw war zum Nachmittag auf der Kamenzer Straße aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen Zaun auf der anderen Straßenseite geraten. Dabei wurde auch eine Straßenlaterne so sehr beschädigt, das sie umzustürzen drohte.

Der Fahrer des Autos wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Gemeinsam mit der Polizei sicherten wir die Unfallstelle ab. Die beschädigte Laterne wurde durch einen Elektriker abgeklemmt und anschließend mithilfe unserer Drehleiter sicher umgelegt.

Weitere Info's

Einsatzort:
Kamenzer Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 44 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst