Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #5722.09.17 - 07:49 Uhr

Pkw von Straße abgekommen

Ein Transporter war am Morgen auf der Dresdener Straße aus Richtung Leppersdorf kommend aus bislang ungeklärter Ursache über den Kreisverkehr gefahren. Dabei zerstörte er einen Behälter für Streusplitt und fuhr anschließend die Böschung hinunter, wo er dann auf dem Feld zum stehen kam.

Nach dem Eintreffen sicherten wir die Unfallstelle ab, ehe wir die Batterie aus brandschutztechnischen Gründen abklemmten. Auslaufendes Öl nahmen wir mit Bindemittel auf. Anschließend reinigten wir noch die Fahrbahn vom Streusplitt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Weitere Info's

Einsatzort:
S95 Leppersdorf Richtung Pulsnitz
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
36 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst