Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Pkw von Straße abgekommen

Einsatz #2916.06.20 - 08:35 bis 09:21 Uhr

Ein Pkw war am Morgen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nahe der Weißen Brücke abgekommen. Dabei streifte er einen Baum und kam auf dem Feld zum stillstand.

Bei unserer Ankunft wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut. Mit den Kameraden aus Friedersdorf sicherten wir die Einsatzstelle, klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab und stellten den Brandschutz sicher. Der alarmierte Rettungshubschrauber konnte den Einsatz vorzeitig beenden, da es sich zum Glück nur um eine leicht verletzte Person handelte.

Weitere Info's

Einsatzort:
Zur Weißen Brücke
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
46 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Friedersdorf
Polizei
Rettungsdienst