Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #526.01.16 - 06:17 Uhr

Pkw von Straße gerutscht

In den frühen Morgenstunden kam ein Pkw auf der Ohorner Straße in Bretnig-Hauswalde Höhe der Buschmühle aufgrund der glatten Fahrbahn von dieser ab und landete in einem Grundstück. Dabei stieß er mit zwei parkenden Autos zusammen, der Fahrer wurde dabei eingeklemmt.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Ohorn wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die Person konnte schließlich mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Bretnig-Hauswalde, Ohorner Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
48 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Rettungsdienst