Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2230.05.23 - 10:04 Uhr

Rauchentwicklung am Haus

Symbolbild Rauchentwicklung am Haus - Hauswalde, Krohnenbergstraße

Der Leitstelle wurde am Vormittag eine unklare Rauchentwicklung in bzw. an einem Haus auf der Krohnenbergstraße in Hauswalde gemeldet. Bei unserer Ankunft waren die Kameraden aus Bretnig-Hauswalde bereits vor Ort und hatten festgestellt, dass es sich lediglich um eine Feuerschale handelte. Somit bestand kein Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Hauswalde, Krohnenbergstraße
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
34 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FF Bretnig-Hauswalde, FF Großröhrsdorf, FF Kleinröhrsdorf, FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst