Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #5521.09.19 - 12:00 Uhr

Starke Rauchentwicklung

In Fischbach wurde auf der Johann-Joachim-Kändler-Straße eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Es bestand der Verdacht eines Dachstuhlbrandes, ebenso sollte sich noch eine Person im Gebäude befinden.

Noch während der Anfahrt kam für uns über Funk der Befehl zum Einsatzabbruch, da es sich glücklicherweise nur um eine defekte Mikrowelle handelte.

Weitere Info's

Einsatzort:
Fischbach, Johann-Joachim-Kändler-Straße
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
28 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Arnsdorf, FF Bischofswerda, FF Fischbach, FF Großröhrsdorf, FF Kleinwolmsdorf, FF Radeberg, FF Seeligstadt, FF Wallroda, Polizei, Rettungsdienst