Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2918.04.18 - 12:56 Uhr

Unklare Rauchentwicklung

Zum Mittag wurden wir nach Oberlichtenau auf die Keulenbergstraße gerufen, hier wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Auf der Anfahrt zum Keulenberg konnten wir noch eine Rauchsäule feststellen, als wir oben ankamen war nichts mehr zu sehen.

Von der Aussichtsplattform des Keulenberges suchten wir nochmal die Umgebung nach einer Rauchsäule ab, jedoch ohne Erfolg. Der Einsatz wurde anschließend der Polizei zur weiteren Kontrolle übergeben.

Weitere Info's

Einsatzort:
Oberlichtenau, Keulenbergstraße
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
36 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Oberlichtenau, Polizei