Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #3025.04.18 - 14:13 Uhr

VKU Lkw gegen Pkw

Um 14:13 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Ohorn auf die Autobahn A4 in Fahrtrichtung Görlitz alarmiert. Ein Pkw war zwischen Ohorn und Burkau mit einem Lkw zusammengestoßen, wobei auf der Fahrbahn ein großes Trümmerfeld entstand.

Wir sicherten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, dazu musste die Autobahn voll gesperrt werden. Die verletzten Insassen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Im Anschluss an die Unfallaufnahme räumten wir noch die Fahrbahn und konnten den Einsatz beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 21 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst