Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #4124.11.13 - 18:33 Uhr

Vku mehrere Pkw's

Auf der Autobahn A4 kam es zwischen Ohorn und Burkau gleich zu mehreren Verkehrsunfällen. Grund hierfür war die plötzlich überfrierende Fahrbahn sowie kurzzeitig heftiger Schneefall.

Insgesamt wurden 4 Fahrzeuge leicht und 2 Fahrzeuge schwer beschädigt. Aufgrund der vielen Unfälle wurden 3 Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes alarmiert. Die Feuerwehr Ohorn leuchtete die Unfallstellen aus, unsere Aufgabe bestand in der Sicherstellung des Brandschutzes.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4 Ohorn - Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
2 Stunden, 25 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst, THW Kamenz