Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #4226.06.18 - 12:33 Uhr

VKU mit mehreren Fahrzeugen

Heute ging es für uns gegen 12:33 Uhr auf die Autobahn A4. Ein Pkw war zwischen Ohorn und Burkau auf einen Lkw aufgefahren, ein Kleintransporter konnte ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen und fuhr ebenfalls auf.

Zusammen mit den Kameraden aus Ohorn sicherten wir die Einsatzstelle. Weiter bestand für uns kein Handlungsbedarf, sodass wir später die Einsatzstelle an die Feuerwehr Ohorn übergaben. Eine Person wurde verletzt, zwei Fahrstreifen mussten während des Einsatzes gesperrt werden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
50 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst