Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #723.03.12 - 15:31 Uhr

Vku Pkw gegen Baum

Ein Pkw ist auf dem Eierberg Richtung Ortseingang Pulsnitz von der Straße abgekommen. Als wir am Einsatzort eintrafen, wurde der Fahrer bereits im Rettungswagen versorgt. Wir haben die Unfallstelle abgesichert und die Batterien des Auto's abgeklemmt. Anschließend musste der betroffene Baum von uns gefällt werden, da er durch den Aufprall geneigt war und eine Gefahr darstellte. Nachdem wir die Fahrbahn gesäubert hatten konnten wir den Einsatz beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
S95 Pulsnitz - Lichtenberg
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 49 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst