Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #9921.12.22 - 12:53 Uhr

Wohnungsbrand

Unser Tanklöschfahrzeug wurde kurz nach dem Mittag nach Arnsdorf zu einem Wohnungsbrand auf die Käthe-Kollwitz-Straße alarmiert.

Bei unserer Ankunft war die Brandbekämpfung durch die sich vor Ort befindlichen Feuerwehren bereits eingeleitet. Wir wurden dem Einsatzabschnitt "Brandbekämpfung außen" zugeordnet und standen in Bereitschaft. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass für uns kein Handlungsbedarf bestand.

Weitere Info's

Einsatzort:
Arnsdorf, Käthe-Kollwitz-Straße
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 37 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Arnsdorf, FF Bischofswerda, FF Fischbach, FF Großröhrsdorf, FF Kleinwolmsdorf, FF Radeberg, FF Wallroda, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst