Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #212.02.12 - 11:33 Uhr

Wohnungsbrand

Am Sonntag kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Radeberg auf der Mühlstraße. Im Erdgeschoss breitete sich plötzlich ein Feuer aus. Mehrere Personen wurden bei der Alarmierung noch vermisst. Als unsere Feuerwehr am Einsatzort eintraf, waren bereits alle durch die vorher alarmierten Wehren gerettet worden. Wir haben mit unseren Atemschutzgeräteträgern Reservetrupps zur Verfügung gestellt. Nach einer knappen Stunde war der Brand unter Kontrolle und wir konnten wieder einrücken.

Weitere Info's

Einsatzort:
Radeberg, Mühlstraße
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 12 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug, Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FF Großerkmannsdorf, FF Liegau-Augustusbad, FF Ottendorf-Okrilla, FF Radeberg, FF Ullersdorf, Polizei, Rettungsdienst