BerichtFreitag, 21. April 2023

Neue Gemeindewehrleitung gewählt

Am 21. April 2023 haben die Kameraden der Feuerwehren aus Pulsnitz, Friedersdorf und Oberlichtenau eine neue Gemeindewehrleitung gewählt. Die Gemeindewehrleitung setzt sich aus einem Gemeindewehrleiter und seinen zwei Stellvertretern zusammen.

Der neu gewählte Gemeindewehrleiter ist Kamerad Dirk Kunte. Er wird von den beiden Stellvertretern André Gretschel und Maik Schneider unterstützt. Die drei Kameraden haben bereits langjährige Erfahrung in der Feuerwehr und sind für ihre Kompetenz und ihr Engagement bekannt.

Die neue Gemeindewehrleitung tritt die Nachfolge von Kamerad Matthias Mietzsch und den beiden Stellvertretern Ingolf Klotzsche und Stefan Kindt an, die ihre Ämter nach mehreren Jahren in der Gemeindewehrleitung niedergelegt haben.

Die Feuerwehr Pulsnitz dankt Matthias Mietzsch, Ingolf Klotzsche und Stefan Kindt für ihre hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Die Feuerwehr Pulsnitz freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Gemeindewehrleitung und ist sicher, dass sie auch weiterhin für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Pulsnitz, Friedersdorf und Oberlichtenau sorgen wird.