Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #915.02.14 - 18:32 Uhr

Auffahrunfall auf parkendes Auto

Wir wurden am Samstagabend durch die Rettungsleitstelle Ostsachsen auf die Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz gerufen. Dort war ein Trabant aus noch ungeklärten Gründen auf ein parkendes Auto aufgefahren. Wir sicherten die Unfallstelle ab und der Rettungsdienst kümmerte sich um die verletze Person. Der Trabant wurde bei dem Aufprall so schwer beschädigt, dass Benzin auslief. Wir fingen das noch auslaufende Benzin auf und haben die Fahrbahn mittels Bindemittel abgestumpft.

Weitere Info's

Einsatzort:
Großröhrsdorfer Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 3 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, TLF
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst