Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #2526.05.15 - 10:47 Uhr

Auffahrunfall mit zwei Lkw

Wir wurden mit der FFw Ohorn auf die Autobahn 4, Ohorn Richtung Pulsnitz, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lkw's gerufen. Ein Lkw-Fahrer hatte das Stauende kurz vor der Abfahrt Pulsnitz offenbar übersehen und war auf einen anderen Laster aufgefahren.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde zuerst eine Vollsperrung durchgeführt. Die FFw Ohorn hat die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und der Rettungsdienst die zwei Lkw-Fahrer betreut. Der Fahrer des Autotransporters musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Für uns bestand kein Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4 Ohorn Richtung Pulsnitz
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
58 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen, Tanklöschfahrzeug, Kommandowagen
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst