Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #1326.02.22 - 14:33 Uhr

Auffahrunfall mit zwei Pkw

Zum Nachmittag war es auf der Autobahn A4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau zu einem Auffahrunfall gekommen.

Bei unserer Ankunft wurde eine leicht verletzte Person bereits vom Rettungsdienst betreut, ansonsten gab es glücklicherweise keinen weiteren Personenschaden. Wir unterstützten die Kameraden aus Ohorn beim Absichern der Unfallstelle. Bis zum eintreffen der Polizei war die Autobahn komplett gesperrt, wenig später konnte eine der Fahrspuren wieder freigegeben werden. Für uns bestand anschließend kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 1 Minute
Eingesetzte Fahrzeuge:
Vorausrüstwagen, Rüstwagen
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Ohorn, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst