Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #7630.12.23 - 12:09 Uhr

Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall

Ein Kleintransporter überfuhr aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach dem Mittag die Fußgängerinsel auf der Dresdener Straße. Dabei verbog er beide auf der Insel montierten Hinweisschilder und riss sich den Motor auf.

Die Einsatzstelle wurde durch uns gesichert und ein weiteres Verlaufen der Betriebsstoffe mit Bindemittel verhindert. Zur gründlichen Reinigung der Fahrbahn haben wir anschließend eine Fachfirma angefordert. Die umgefahrenen Verkehrsschilder wurden mit der hydraulischen Schere entfernt, der Bauhof wird sich um eine notdürftige Beschilderung kümmern. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnten wir den Einsatz nach knapp zwei Stunden beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Dresdener Straße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
1 Stunde, 42 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW
Weitere Einsatzkräfte:
Bauhof, Polizei