Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #1002.03.23 - 03:42 Uhr

Auto gegen Hauswand

Gegen 03:42 Uhr wurden wir auf die Wettinstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Auto war im Kreuzungsbereich von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand gekracht.

Der Fahrer des Pkws wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt. Er war ansprechbar und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Unfallstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Zusätzlich forderten wir die ENSO an, da bei dem Aufprall ein außenliegender Stromkasten beschädigt wurde, welchen es zu sichern galt.

Weitere Info's

Einsatzort:
Wettinstraße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
2 Stunden, 19 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, RW, TLF
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf, FF Oberlichtenau, Polizei, Rettungsdienst