Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #7110.12.17 - 19:09 Uhr

Baum auf Gebäude gestürzt

Durch den starken Wind stürzte am Abend ein Baum auf das Dach eines Nebengebäudes des Barockschlosses. Glücklicher Weise wurde dabei niemand verletzt.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Oberlichtenau wurde der Baum mittels Drehleiter Stück für Stück abgetragen. Allerdings war eine komplette Entfernung des Baumes mit unserer Technik nicht möglich, ohne weiteren Schaden anzurichten. Das Gebiet wurde daher weiträumig abgesperrt und der Baum gesichert. Eine Firma wird sich später um die Beseitung der Gefahr kümmern.

Weitere Info's

Einsatzort:
Oberlichtenau, Barockschloss
Einsatzart:
Unwetter
Alarmierung über:
Meldeempfänger
Einsatzdauer:
3 Stunden, 9 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, DLK
Weitere Einsatzkräfte:
FF Oberlichtenau