Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #1721.04.23 - 16:31 Uhr

Brand leerstehendes Gebäude

Unser Tanklöschfahrzeug wurde gegen 16:31 Uhr nach Arnsdorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Auf der Ernst-Thälmann-Straße wurde ein Brand in einem leerstehendem Gebäude gemeldet.

Bei unserer Ankunft war die Brandbekämpfung bereits eingeleitet. Wir standen mit unserem TLF erst in Bereitstellung und konnten wenig später wieder einrücken, da im Erdgeschoss lediglich ca. 1m² Unrat brannten.

Weitere Info's

Einsatzort:
Arnsdorf, Ernst-Thälmann-Straße
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
59 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug
Weitere Einsatzkräfte:
FF Arnsdorf, FF Fischbach, FF Großröhrsdorf, FF Kleinwolmsdorf, FF Radeberg, FF Wallroda, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst