Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Brandmeldeanlage ausgelöst

Einsatz #6118.12.19 - 12:01 bis 12:28 Uhr

Zum Mittag löste die Brandmeldeanlage der Firma Southwall in Großröhrsdorf einen Alarm aus. Vor Ort wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem Messgerät zur Lageerkundung geschickt. Dieser konnte allerdings nichts ungewöhnliches feststellen, sodass es sich um einen Fehlalarm handelte, welcher vermutlich durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde. Wir standen währenddessen mit unserer Drehleiter in Bereitschaft.

Weitere Info's

Einsatzort:
Großröhrsdorf, Southwall
Einsatzart:
BMA Fehlalarm
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
27 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
Drehleiter
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Bretnig-Hauswalde
FFw Großröhrsdorf
FFw Kleinröhrsdorf