Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #7120.12.23 - 15:40 Uhr

Durch eCall gemeldeter Verkehrsunfall

Symbolbild Durch eCall gemeldeter Verkehrsunfall - Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau

Gegen 15:40 Uhr wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Ohorn zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A4 alarmiert. Der Unfall wurde durch ein automatisches Notrufsystem, auch eCall genannt, der Rettungsleitstelle gemeldet.

Der Auffahrunfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Ohorn und Burkau. Insgesamt waren 3 Autos beteiligt, die Kameraden aus Ohorn waren bereits vor Ort und sicherten die Unfallstelle. Für uns bestand kein Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Autobahn A4, Ohorn Richtung Burkau
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
27 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, LF 16
Weitere Einsatzkräfte:
FF Ohorn, Polizei, Rettungsdienst