Feuerwehr Pulsnitz
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Einsatz #4624.11.12 - 02:43 Uhr

Pkw gegen Mauer

Ein Auto ist gegen 2:40 Uhr in Oberlichtenau auf der Pulsnitztalstraße von der Fahrbahn abgekommen und Frontal gegen eine Mauer geraten. Dabei wurden die 3 Insassen verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Als wir eintrafen hatte die Feuerwehr Oberlichtenau bereits alle Insassen dem Rettungsdienst übergeben während die Feuerwehr Friedersdorf die Unfallstelle absicherte. Somit bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf, sodass wir wieder einrücken konnten.

Weitere Info's

Einsatzort:
Oberlichtenau, Pulsnitztalstraße
Einsatzart:
Verkehrsunfall
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
37 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
VRW, RW
Weitere Einsatzkräfte:
FF Friedersdorf, FF Oberlichtenau, Polizei, Rettungsdienst